ProConcept version 11.3 - part 2

Absatz-/Produktionsplan

Überarbeitung und Optimierung eines strategischen Antizipations- und Planungstools

Prognose: einer der Schlüssel für die Qualität der Dienstleistung und die Kundenzufriedenheit. Aber eine qualitative Prognose bedeutet auch eine bessere Organisation und folglich eine erhöhte Rentabilität, eine bessere Kostenkontrolle. Die Version 11.3 bietet wichtige Verbesserungen und Neuheiten, mit denen die funktionale Abdeckung des Absatz-/Produktionsplans erweitert werden kann.

Sie arbeiten in extrem unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen und mit verschiedensten Produktionsarten: Der Absatz-/Produktionsplan von ProConcept ist künftig an eine grössere Anzahl Situationen und Nutzungen angepasst.

Alles über die Version 11.3 der ERP Software von ProConcept erfahren

Universal Loader Interface (ULI)

Für das Erstellen von Produkten und Stücklisten (aus einem PLM oder CAD).

Bei ULI handelt es sich um ein Standardtool für den Import von Informationen oder Dateien aus Drittanwendungen in ProConcept.

ProConcept version 11.3 - part 4
ProConcept version 11.3 - part 5
ProConcept version 11.3 - part 6

Finance

Sie möchten Ihre Arbeit erleichtern, über sichere und zuverlässige Daten verfügen und den für die Überprüfung notwendigen Aufwand reduzieren? Sie möchten Zeit gewinnen und die Produktivität steigern?

Die Version 11.3 bringt folgende neuen Funktionen für Sie : Integration des Budgets des Absatzplans in die Finanz, automatische Aktualisierung der Devisenkurse, Änderung einer partiell ausgeglichenen Fälligkeit in einem Buchhaltungsdokument, neuer Trägertyp (ESR im Abonnement) dazu Weiterentwicklung der Glättung der Auslastung und bei Anlagen.

ProConcept version 11.3 - part 7

Dazu zahlreiche Neuerungen für Finanz, Logistik, E-Shop-Konnektor B2C und Umgebung.

Die Version 11.3 von ProConcept ist bereit für den Einsatz in Ihrem Unternehmen.