Product Tour Finance & Payroll
 

Das Buchhaltungsmodul als ganzes

ProConcept entspricht den Anforderungen der Unternehmen optimal. Die funktionelle, leistungsfähige und ausbaufähige ERP Software ermöglicht die Verarbeitung bedeutender Informationsmengen und die gleichzeitige Verbindung einer grossen Anzahl von Arbeitsstellen.  Das Buchhaltungsmodul ist vollständig in die anderen Module der ERP Software integriert. Neben der gesamten Buchhaltung sind die wichtigsten Informationen über das Unternehmen und die Regeln der Validierung darin enthalten. Es bestehen zahlreiche ERP Funktionen für interne oder externe Analysen, um so eine grosse Zahl von Statusberichten und Auswertungstabellen zu erhalten wie Journale, Bilanzen, Finanzanalysen.

PT-Finance&Payroll-2
PT-Finance&Payroll-3
PT-Finance&Payroll-4
PT-Finance&Payroll-5
 

Lohnwesen und Human Resources

Dieses ERP Software Modul vereint auf einfache, effiziente, flexible und integrierte Weise alle für Ihre Lohbuchhaltung und HR notwendigen Tools. Ausgehend von einer zentralen Mitarbeiterkarte erstellen Sie Ihre Lohnabrechnungen, versenden dank Swissdec 4 Ihre elektronischen Deklarationen, verwalten Besoldungsszenarien (Budgets, Forecasts) und steuern Ihre HR-Prozesse wie Rekrutierungen, Schulungen, Überwachung der Kompetenzen und Mitarbeitergespräche. Mit den Beilagen und der Registrierung von Ereignissen ist Ihr Mitarbeiterdossier stets vollständig und verfügbar.

Die mit der ERP Applikation gelieferten HR-Funktionalitäten sind auf die Prozesse von KMU ausgerichtet. Sie sind einfach zu verwalten, offen und an die besonderen Bedürfnisse angepasst und vor insbesondere in die Mitarbeiterkarte integriert.

PT-Finance&Payroll-Salaires_RH-2
PT-BackOffice-Salaires_RH-3
PT-BackOffice-Salaires_RH-4
 

Alles unter Kontrolle, alle Daten an einer Stelle 

ProConcept nutzt alle Mittel, die zum Erfolg der Kundenbeziehung beitragen können: kürzere Verkaufszyklen, schnellere Lösung von Problemen im Kundendienst und rechtzeitig zur Verfügung gestellter Mehrwert. Und dies bei jedem Kundenkontakt. Das CRM / SRM ist ein echtes Kontrollzentrum in der ERP Software für Manager: Es bietet unbegrenzten Zugriff, sogar bei Änderungen (je nach Nutzerrechten), auf alle ERP Ressourcen über eine einzige Schnittstelle dank einer leistungsstarken Suchfunktion. Dazu ermöglicht es eine genaue Überwachung der Aktivitäten des Unternehmens, pro Geschäft, Projekt oder pro Partner.

PT-Finance&Payroll-CRM-2
PT-BackOffice-CRM-3
ProConcept version 11.3 - section banner

 

 

Entdecken Sie die Funktionalitäten der neuen Version von ProConcept, wie z.B.: Absatz-/Produktionsplan, Grafische Planung, Human Resources und Löhne.

Die Version 11.3 von ProConcept ist bereit für den Einsatz in Ihrem Unternehmen.