Der Kundendienst für Uhrmacher- und Juwelierkunst, Bijouterie

November 2019
SAV - hologerie part 1
SAV - reporting & tracking - icons
SAV - reporting

Reporting/Statistiken über Mängel 

Sie eruieren die Produkte, deren Rücksendungsrate problematisch ist, sowie die betreffenden Bestandteile oder Uhrmacher. 
So können Sie die notwendigen Massnahmen ergreifen wie die Erhöhung Ihrer Qualitätskontrollen, den Lieferanten wechseln, die Produktion eines Uhrwerks aufgeben etc. 

SAV - Traceability

Rückverfolgbarkeit, Nachverfolgung des Produkts während seiner gesamten Lebensdauer 

Ausserdem kann das Produkt während seines ganzen Lebenszyklus verfolgt werden, von der Herstellung über dessen Konsignation, Verkauf, Reparatur etc., dies über seine Los-/Serien–/Versionsnummer. Sogar, wenn seine Nummer ändert, zum Beispiel, wenn der Gehäuseboden einer Uhr ersetzt wird. 

SAV - hologerie part 2

Kontrollierte Workflows, präzise Nachverfolgung der Reparatur, eingehaltene Termine 

Alle Ihre Kundendienst-Workflows sind leicht parametrierbar, um Ihren spezifischen Bedürfnisse Rechnung zu tragen. 

  • Ein sorgfältig definierter Prozess erlaubt, den Ablauf zu beschleunigen, von der Entgegennahme bis zur Auslieferung. Damit trägt dieser zur Einhaltung der vereinbarten Termine bei. 
  • Sie verfolgen den Fluss der Stücke in Reparatur genau, definieren die auszuführenden Arbeiten, wissen jederzeit, wo sich ein Stück befindet, und anschliessend können Sie den Versand und die Fakturierung der reparierten Stücke verwalten. 
  • Bei jeder Etappe des Workflows können Sie die History der Bestandteile und der Operationen konsultieren, um eine klare Übersicht über die erfolgten Reparaturen zu erhalten. 
  • Wenn Sie Ihre Produkte selbst herstellen, können Sie von den Fabrikationsprozessen profitieren, um die Reparaturen in ihren Werkstätten auszuführen, gleich wie irgendeinen anderen, vom Kundendienstdossier aus erstellten Fabrikationsauftrag. 
  • Auf ganz einfache Weise haben Sie die Möglichkeit, die Dokumente zu den verschiedenen Reparaturstadien zu erstellen (Kostenvoranschlag, Bestellungsbestätigung, Lieferantenbestellung, Rechnung, Lieferschein etc.). 
SAV - hologerie part 3
SAV - hologerie part 4

Gestohlene Stücke 

ProConcept bietet Ihnen eine einfache und zuverlässige Verwaltung der gestohlenen Stücke: Wenn eine Reparatur auf einem vorgängig als gestohlen gemeldetes Produkt erfolgen soll, warnt Sie das System automatisch, und Sie können die nötigen Massnahmen ergreifen. Die Reparatur kann trotzdem normal erfasst werden. 

Sie haben die Möglichkeit, zusätzliche Informationen einzugeben wie Name und Adresse des Endkunden, des Einzelhändlers, des Vertreters oder weitere Angaben zum Diebstahl oder zum Produkt (Datum des Diebstahls etc.). 

Garantiekarten 

ProConcept bietet eine umfangreiche Verwaltung der Garantien und Garantiekarten mit der Möglichkeit, die Garantiekarten inklusive Nummer bei der Ausgabe der Logistikdokumente automatisch zu erstellen mit Übernahme des Endkunden und Detaillisten/Vertriebspartners/Wiederverkäufers. 

SAV - hologerie part 5
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Die integrierte Lösung für die Uhrenindustrie

Mit einem erstklassig organisiertien Kundendienst ist die Rückverfolgbarkeit Ihres Produkts garantiert, auch wenn es verkauft ist.

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